• Furhpark HG Wiesau
Ferienprogramm 2015
 

Wie ließe sich ein glühend heißer Samstagnachmittag noch sinnvoller verbringen, als sich von der Feuerwehr nass spritzen zu lassen? Mit vollbeladenen Feuerwehrautos ging's vom Wiesauer Feuerwehrhaus hinauf zum Geisbühl. Besser gesagt zum Südhang des markanten Waldbuckels nahe Kornthan bei Wiesau. Ein nahegelegener Weiher wurde als Wasserspeicher angezapft, zwei Folienrutschen, die man vorher gründlich nass gespritzt hatte, wurden den Berg runter gespannt und schon konnte der Jux los gehen.

Das war ein Spaß: Viele Wiesauer Kinder wollten sich dieses „spritzig nasse“ Vergnügen natürlich nicht entgehen lassen und sollten nicht enttäuscht werden. Das gemeinsame Ferienprogramm der Wiesauer und Voithenthaner Feuerwehr war natürlich wieder ein Toptreffer ins Schwarze.

 

Quelle: Der Neue Tag, 10. August 2015

 
 
 

Aktuelle Termine

27Sep
27.09.2022 19:00
Übung FF Wiesau
1Okt
01.10.2022 16:00
Bewegungsfahrt
6Okt
06.10.2022 19:00
Maschinistenübung
8Okt
08.10.2022 14:00
Kinderfeuerwehr
8Okt
08.10.2022 19:00
Jahreshauptversammlung

Aktuelle Info

Rauchmelder

 

Aktuelle Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Kreis Tirschenreuth :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27.09.2022 - 09:36 Uhr