• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 3396
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 26.01.2021
Alarmierungszeit 16:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall A 93

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall A 93

        Am 26. Januar wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg auf die Autobahn A93 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau war es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Ebenfalls ereignete sich im Nachgang kurz vor der Einsatzstelle ein Folgeunfall mit einem beteiligten PKW.
        Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung und die Absicherung der Unfallstelle. Nach gut einer Stunde konnten wir die Verkehrsabsicherung aufheben und zum Gerätehaus zurückkehren.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder