• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchentwicklung im Gebäude (B3)

Feuerwehr Wiesau
Rauchentwicklung im Gebäude (B3)
Zugriffe 2272
Einsatzort Details

Fuchsmühl, Marienstraße
Datum 05.09.2021
Alarmierungszeit 18:42 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    BRK
      FFW Fuchsmühl
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000  TSF-L

        Einsatzbericht

        Rauchentwicklung im Gebäude (B3)

        Am Sonntagabend wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Mitterteich und Fuchsmühl in die dortige Marienstraße zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude gerufen. Während sich die Fahrzeuge aus Mitterteich und Wiesau noch auf der Anfahrt befanden, konnte durch die ersten eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Fuchsmühl aber bereits Entwarnung gegeben werden. Da es sich um einen kleineren, räumlich stark begrenzenten Brand handelte, war das Eingreifen der Kameraden aus Mitterteich und Wiesau nicht mehr notwendig und die Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.