• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Motorrad

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Motorrad
Zugriffe 2235
Einsatzort Details

Kreuzung Egerstraße / St 2170, Wiesau
Datum 13.10.2021
Alarmierungszeit 08:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF
      Verkehrsunfall mit Motorrad

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall mit Motorrad

      Am Mittwochmorgen ereignete sich im Kreuzungsbereich der Egerstraße und der St2170 ein Unfall mit einem Motorrad. In der Einfahrt nach Wiesau hatte eine Motorradfahrerin auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Zweirad verloren und war gestürzt. Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung an der Unfallstelle und sperrten die Einfahrt. Außerdem betreuten wir bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Verletzte und reinigten die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen. Neben der Feuerwehr war ebenfalls eine RTW-Besatzung sowie eine Streife der Polizei vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder