eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei PKW, A93

Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000  TSF-L
        Verkehrsunfall mit 2 Pkw

Verkehrsunfall mit zwei PKW, A93

Am Montag kam es auf der Autobahn A93 kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau war es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen, wodurch sich eines der beiden Autos überschlug und anschließend auf der rechten Fahrspur liegen blieb. Der zweite PKW wurde in die angrenzende Böschung geschleudert und kam im Graben zum Stehen.
        Wir kümmerten uns zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg um die Fahrbahnreinigung, die Verkehrsabsicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle.
        Beide verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geleitet.