• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Baum über Fahrbahn - A93

Feuerwehr Wiesau
Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 3399
Einsatzort Details

A 93, AS Mitterteich Süd Richtung AS Wiesau
Datum 13.01.2021
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L

    Einsatzbericht

    Baum über Fahrbahn - A93

    Am Mittwochabend wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitterteich auf die Autobahn gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Mitterteich Süd und Wiesau war ein Baum umgestürzt und ragte in die Fahrbahn.
    Nachdem die ersten Fahrzeuge von Mitterteich an der Einsatzstelle eingetroffen waren, stellte sich schnell heraus, das ein Eingreifen der Wiesauer Feuerwehr nicht nötig war und wir konnten wieder zum Gerätehaus zurückkehren.