• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reingen - Ölspur

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen
Zugriffe 2249
Einsatzort Details

Gewerbepark Egerstraße, Wiesau
Datum 17.08.2021
Alarmierungszeit 22:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L
Straße reinigen

Einsatzbericht

Straße reingen - Ölspur

Am späten Dienstagabend hatte ein LKW im Bereich des Gewerbeparks Egerstraße sowie auf dem Parkplatz eines angrenzenden Supermarktes aufgrund eines technischen Defekts eine nicht unerhebliche Menge Öl verloren. Wir kümmerten uns darum, das ausgetretene Öl mit Ölbindemittel aufzunehmen. Außerdem leuchteten wir die Einsatzstelle mit unserem Lichtmastanhänger aus und beschilderten den betroffenen Bereich mit Ölspur-Warnschildern. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder