• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Freifläche groß (B2)

Feuerwehr Wiesau
Brand Freifläche groß (B2)
Zugriffe 1103
Einsatzort Details

Arzberg
Datum 05.08.2022
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Konnersreuth
    FFW Wunsiedel
      FFW Marktredwitz
        FFW Waldsassen
          FFW Arzberg
            FFW Schirnding
              FFW Lorenzreuth
                FFW Selb
                  Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 4000

                  Einsatzbericht

                  Brand Freifläche groß (B2)

                  Am Freitagnachmittag wurde unser TLF erneut zum Brand einer Freifläche nachalarmiert. In Arzberg war ein Feld in Brand geraten. Da sich die Flammen in Richtung der Wohnbebauung auszudehnen drohten, wurden mehrere Tanklöschfahrzeuge mit Löschwasser hinzugezogen. Während wir uns noch auf Anfahrt nach Arzberg befanden, hatten die Kameraden vor Ort das Feuer aber bereits unter Kontrolle und wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.