• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon BMZ Alarm

Feuerwehr Wiesau
Brandmeldeanlagenalarm
Zugriffe 3568
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 22:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

    Einsatzbericht

    Gegen 22:00 Uhr wurden wir heute zu einem Brandmelderalarm alarmiert. Ein Rauchmelder hatte in einer Wohnung ausgelöst. Im Haus selbst konnte niemand die Türe öffnen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Eingangstür durch uns geöffnet. Jedoch konnte in der Wohnung weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur weiteren Bearbeitung übergeben und wir kehrte zum Gerätehaus zurück.