• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit 2 Pkw
Zugriffe 3359
Einsatzort Details

St 2169 Wiesau - Mitterteich
Datum 26.02.2018
Alarmierungszeit 06:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    FFW Schönhaid-Leugas
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF
        Verkehrsunfall mit 2 Pkw

        Einsatzbericht

        Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

        Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute gegen 6.45 Uhr bei Wiesau ereignete, wurden zwei Personen verletzt. Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem PKW die Staatsstraße von Wiesau in Richtung Autobahn. An der Auffahrt zur A 93 übersah er einen aus Richtung Mitterteich kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Autofahrer wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro. Die Feuerwehr Schönhaid-Leugas und die Feuerwehr Wiesau waren zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

        Text:
        Polizei Tirschenreuth // Änderungen: FF Wiesau

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder