• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 3445
Einsatzort Details

A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach
Datum 08.04.2018
Alarmierungszeit 18:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      Rettungsdienst
        FFW Gumpen
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
          Verkehrsunfall mit Pkw

          Einsatzbericht

          Verkehrsunfall auf der kleinen Waldnaabtalbrücke

          Am Sonntagabend wurden die Feuerwehren Falkenberg, Gumpen und Wiesau auf die kleine Waldnaabbrücke gerufen. In Fahrtrichtung Süden, zwischen der AS Falkenberg und der AS Windischeschenbach, hatte sich ein Unfall mit zwei PKW ereignet. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei weiteren Insassen der Fahrzeuge blieben unverletzt. Wir übernahmen die Verkehrslenkung, leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und reinigten die Fahrbahn. Um kurz vor 20 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

          Text & Fotos: FF Wiesau

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder