• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchmelder Fehlalarm

Feuerwehr Wiesau
Brandnachschau
Zugriffe 5363
Einsatzort Details

Marktstraße, Wiesau
Datum 26.12.2018
Alarmierungszeit 03:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

      Einsatzbericht

      Rauchmelder Fehlalarm

      In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag wurden wir in die Marktstraße gerufen. Aus einer Wohnung war der Alarmton eines Rauchmelders zu hören. Da sich niemand in der Wohnung befand, mussten wir uns über ein Fenster Zutritt verschaffen. Die Wohnung wurde abgesucht, allerdings konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Anschließend verschlossen wir das Fenster wieder und konnten den Einsatz um 4.15 Uhr beenden.