• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall
Zugriffe 4745
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 05.02.2019
Alarmierungszeit 11:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L

    Einsatzbericht

    Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall 

    Heute wurden wir um 11.28 Uhr zur Fahrbahnreinigung auf die A93 in Fahrtrichtung Norden gerufen. Nach einem Unfall sollten sich Trümmerteile auf der Fahrbahn befinden. Außer einem PKW, der auf dem Standstreifen von der Polizei abgesichert wurde, konnten wir keine Trümmer oder Verschmutzungen auf der Autobahn feststellen. Ein Einsatz unsererseits war daher nicht erforderlich und wir konnten gegen 12.00 Uhr wieder zum Gerätehaus zurückkehren.