• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Personensuche (UG-ÖEL)

Feuerwehr Wiesau
Vermisstensuche (UG-ÖEL)
Zugriffe 4718
Einsatzort Details

Konnersreuth
Datum 16.02.2019
Alarmierungszeit 22:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

UG-ÖEL
Polizei
    Rettungsdienst
      FFW Konnersreuth
        Polizeihubschrauber (Edelweiß)
          Einsatzleiter Rettungsdienst
            BRK Fachgruppe UAS (Drohne)
              Fahrzeugaufgebot   Anhänger UG-ÖEL

              Einsatzbericht

              Personensuche in Konnersreuth

              Am Samstag, den 16.02.2019, wurde die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung nach Konnersreuth zu einer Personensuche angefordert. Dabei wurde eine Einsatzleitung im Gerätehaus der Feuerwehr Konnersreuth aufgebaut. Neben der Unterstützungsgruppe war die örtlich zuständige Feuerwehr Konnersreuth, die Drohne des BRK, ein Einsatzleiter Rettungsdienst, ein RTW sowie ein Polizeihubschrauber an der Einsatzstelle eingesetzt. Die Einsatzleitung hatte die Polizei inne. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte die Person aufgefunden werden und die Einheiten konnten zu ihren Standorten zurückkehren.