• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Unwettereinsatz - Baum auf Fahrbahn A93

Feuerwehr Wiesau
Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 4298
Einsatzort Details

A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 18:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      FFW Gumpen
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L
        Baum auf Fahrbahn

        Einsatzbericht

        Unwettereinsatz - Baum auf Fahrbahn A93

        Um 18.47 Uhr ging am Montag der dritte Unwettereinsatz bei uns ein. Auf der A93 in Fahrtrichtung Süden war kurz nach dem Rastplatz "Waldnaabtal" ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Zusammen mit den Feuerwehren aus Falkenberg und Gumpen sperrten wir für die Zeit der Aufräumarbeiten die Richtungsfahrbahnen. Nach kurzer Zeit konnte der Baum entfernt, die Fahrbahn von Ästen und Rinde gereinigt und die Autobahn wieder freigegeben werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder