• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall - LKW umgekippt

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Lkw
Zugriffe 4614
Einsatzort Details

St 2167, Pirk - Tirschenreuth
Datum 29.03.2019
Alarmierungszeit 15:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    FFW Voitenthan
      Polizei
        BRK
          FFW Schönhaid-Leugas
            FFW Gumpen
              Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF
              Verkehrsunfall mit Lkw

              Einsatzbericht

              Verkehrsunfall - LKW umgekippt

              Am Freitagnachmittag kam es auf der St 2167 zu einem Unfall mit einem Unimog. Zwischen Pirk und Tirschenreuth kippte das Fahrzeug, samt den mit Baumstämmen beladenen Anhänger, um und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Da beide Fahrstreifen blockiert waren, wurde die Strecke für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Wir kümmerten uns zusammen mit den Kameraden aus Falkenberg um die Fahrbahnreinigung und das Binden der auslaufenden Betriebsstoffe. Die Feuerwehr Wiesau konnte nach knapp einer Stunde die Einsatzstelle wieder verlassen.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder