• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon VU mit PKW- PKW gegen Maibaum

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 4711
Einsatzort Details

Marktplatz
Datum 22.05.2019
Alarmierungszeit 13:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      HVO Wiesau
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  MZF
        Verkehrsunfall mit Pkw

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall - Pkw gegen Maibaum

        Um 13:29 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle Nordoberpfalz zu einem Verkehrsunfall auf dem Wiesauer Marktplatz. Bei Eintreffen stellten wir fest, das ein Pkw gegen den aufgestellten Maibaum fuhr. Durch den Aufprall wurde eine Person leicht verletzt. Diese musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wir übernahmen neben der Sicherstellung des Brandschutzes auch die Verkehrsregelung an der Einsatzstelle. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.
        Nebenbei konnten keine größere Schäden am Maibaum festgestellt werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder