• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon ABC 1- Gasautritt im Gebäude

Feuerwehr Wiesau
ABC 1 - Gasaustritt im Gebäude
Zugriffe 4854
Einsatzort Details

Schönhaider Straße
Datum 23.05.2019
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    FFW Voitenthan
      Polizei
        FFW Schönhaid-Leugas
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TSF-L

            Einsatzbericht

            ABC 1- Gasaustritt im Gebäude

            Heute wurden wir von der Leitstelle zu einem Gasaustritt in die Schönhaider Straße alarmiert. Neben den eigenen Kräften wurden die Feuerwehren Schönhaid-Leugas, Voitenthan und Mitterteich zum Einsatz gerufen. Ein Atemschutztrupp unserer Wehr ging in das Objekt vor und fand eine leblose Person in einer Wohnung. Weiterhin wurden mit dem Gaswarngerät weitere Messungen durchgeführt.

            Neben den Feuerwehren waren die Polizei, ein Notarzt und ein Rettungswagen im Einsatz.
            Nach 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.