• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 4013
Einsatzort Details

A 93, zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 22.06.2019
Alarmierungszeit 23:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall A 93

      VU mit PKW A93, so lautete am späten Samstagabend die Einsatzmeldung durch die ILS Nordoberpfalz. Zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg war ein PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach mehreren Metern kam das Fahrzeug stark beschädigt in der angrenzenden Böschung zum Stehen. Wir kümmerten uns um die Verkehrsabsicherung und stellten den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nach knapp zwei Stunden konnten die Kräfte der Feuerwehr den Einsatz beenden.