• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Türöffnung akut

Feuerwehr Wiesau
Wohnung öffnen akut
Zugriffe 4134
Einsatzort Details

Sommerstraße, Wiesau
Datum 03.12.2019
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Rettungshubschrauber
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

        Einsatzbericht

        Türöffnung akut

        Heute Mittag wurden wir in die Sommerstraße in Wiesau zu einer Türöffnung gerufen. Im Obergeschoss war eine Person von einer Treppe gestürzt. Zusammen mit der Hauseigentümerin konnte das Gebäude betreten werden. Die verletzte Person wurde durch das BRK betreut und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zur Tragehilfe und Unterstützung des Rettungsdienstes blieben wir vor Ort. Nach knapp einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.