• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 4268
Einsatzort Details

Wiesauer Straße, Fuchsmühl
Datum 30.12.2019
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Fuchsmühl
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

    Einsatzbericht

    Verkehrsunfall

    Während sich am Montagabend die Kräfte aus Fuchsmühl, Mitterteich, Voitenthan, Schönhaid und Wiesau noch auf Anfahrt zur gemeldeten Rauchentwicklung nach Fuchsmühl befanden, wurde uns von der Leitstelle über Funk ein Verkehrsunfall im Ortsgebiet Fuchsmühl gemeldet. Die Fahrzeuge 40/1 und 10/1 von Wiesau rückten daraufhin von der Einsatzstelle Schloßallee ab und kümmerten sich um den gemeldeten VU. Da es sich nur um einen Blechschaden ohne Verletzte handelte, konnten wir die Unfallstelle schnell wieder verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.