• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Lkw, Person eingeklemmt
Zugriffe 4386
Einsatzort Details

A 93, zwischen AS Mitterteich Nord - AS Mitterteich Süd
Datum 06.04.2020
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Polizei
      BRK
        FFW Waldershof
          Rettungshubschrauber
            FFW Poppenreuth
              Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000  TSF-L
              Verkehrsunfall mit Lkw, Person eingeklemmt

              Einsatzbericht

              Verkehrsunfall mit LKW und PKW

              Am Montagnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Waldershof, Poppenreuth & Mitterteich auf die A93 gerufen. In der Erstmeldung wurde von einem Verkehrsunfall mit LKW und eingeklemmter Person berichtet. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber Entwarnung gegeben werden, in den beteiligten Fahrzeugen waren keine Personen mehr eingeschlossen. 
              Wir kümmerten uns zusammen mit den Kameraden aus Mitterteich um die Fahrbahnreinigung und die Ausleitung an der AS Mitterteich Nord. 

              Den vollständigen Onetz.de-Bericht finden Sie hier.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder