• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon PKW gegen Hausmauer

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Zugriffe 3967
Einsatzort Details

Tonwerkstraße, Wiesau
Datum 28.04.2020
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      FFW Fuchsmühl
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

        Einsatzbericht

        PKW gegen Hausmauer

        Am 28. April wurden wir um 11.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. In der Tonwerkstraße war ein PKW gegen eine Hausmauer gefahren. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Person entgegen der Erstmeldung nicht eingeklemmt und auch ansprechbar war. Wir leisteten Erste Hilfe und stellten den Brandschutz sicher. Nachdem wir den Patienten ans BRK übergeben hatten, konnten wir nach einer guten halben Stunde den Einsatz beenden und zum Gerätehaus zurückkehren. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder