• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon PKW-Brand

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 3722
Einsatzort Details

Hauptstraße, Wiesau
Datum 11.05.2020
Alarmierungszeit 09:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TLF 4000
      PKW-Brand

      Einsatzbericht

      PKW-Brand

      Am Montagvormittag wurden wir zu einem PKW-Brand in der Hauptstraße gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle drang bereits dichter Rauch aus dem Motorraum des geparkten Fahrzeugs. Unter Atemschutz löschte ein Trupp der Feuerwehr Wiesau den PKW ab und führte im Anschluss immer wieder Nachlöscharbeiten durch. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz, bei dem niemand verletzt wurde, beendet werden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder