• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Wohnungstüröffnung

Feuerwehr Wiesau
Wohnung öffnen akut
Zugriffe 3659
Einsatzort Details

Ringstraße, Wiesau
Datum 24.06.2020
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

      Einsatzbericht

      Wohnungstüröffnung

      Am 24. Juni wurden wir in die Ringstraße alarmiert. Nachbarn hatten aus einem Haus Hilferufe gehört und die Rettungskräfte verständigt. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort konnte die Haustüre durch eine weitere im Haus befindliche Person geöffnet werden. Ein Einsatz für die Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und wir konnten nach ca. 30 Minuten zum Gerätehaus zurückkehren.