• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon PKW-Brand A93

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 3520
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau un der AS Mitterteich Süd
Datum 12.07.2020
Alarmierungszeit 18:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000  TSF-L

      Einsatzbericht

      PKW-Brand A93

      Am Sonntagabend wurden wir auf die Autobahn A93 zu einem PKW-Brand gerufen. Nachdem auf dem gemeldeten Autobahnabschnitt zwischen Falkenberg und Wiesau kein brennender PKW vorzufinden war, kontrollierten wir die Autobahn von Mitterteich bis Windischeschenbach. 
      Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg wurden zwischen Wiesau und Mitterteich fündig. Da es sich aber nicht um einen brennenden PKW, sondern nur um ein Pannenfahrzeug handelte, konnten die Fahrzeuge der Wiesauer Wehr abdrehen und zum Gerätehaus zurückkehren.