• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei PKW

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit 2 Pkw
Zugriffe 3527
Einsatzort Details

Kreuzung Schönhaider Str. / St 2170, Wiesau
Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF
      Verkehrsunfall mit 2 Pkw

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall mit zwei PKW

      Am Freitagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich der Schönhaider Straße und der St 2170 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Wir kümmerten uns um die Fahrbahnreinigung und die Verkehrslenkung an der Einsatzstelle. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst betreut. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte die Kreuzung wieder freigegeben werden und wir zum Gerätehaus zurückkehren. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder