• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand einer Hecke - Gemeldet Brand Gartenhütte (B2)

Feuerwehr Wiesau
Brand Gartenhütte (B2)
Zugriffe 3498
Einsatzort Details

Südweg
Datum 09.09.2020
Alarmierungszeit 08:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      HVO Wiesau
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  TLF 4000

        Einsatzbericht

        Gemeldeter Brand einer Gartenhütte - Südweg 

        Heute wurden wir um 08:30 Uhr in den Südweg nach Wiesau alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Brand einer Gartenhütte. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus das lediglich eine Hecke in einer Schrebergartenanlage brannte. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell abgelöscht werden. An der Einsatzstelle war ebenfalls der HVO Wiesau, der Rettungsdienst die Polizei sowie Kreisbrandmeister Florian Trießl. 

        Ausgerückt:
        Florian Wiesau 40/1 --- Florian Wiesau 23/1

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder