• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen
Zugriffe 3297
Einsatzort Details

St 2169 Wiesau - Mitterteich
Datum 13.11.2020
Alarmierungszeit 05:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    FFW Großensterz
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  Lima  MZF
      Straße reinigen

      Einsatzbericht

      Straße reinigen nach Verkehrsunfall

      Am frühen Freitagmorgen ereignete sich auf der St2169 kurz nach Leugas ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein PKW hatte kurz vor der Autobahnanschlussstelle Wiesau ein Wildschwein erfasst und daraufhin sein Fahrzeug angehalten. Ein darauffolgender Verkehrsteilnehmer erkannte dies zu spät und kollidierte mit dem stehenden PKW. Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung an der Unfallstelle und reinigten die Fahrbahn. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Nach gut zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder