• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen
Zugriffe 3321
Einsatzort Details

St 2170 - Wiesau
Datum 18.11.2020
Alarmierungszeit 09:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  MZF  TLF 4000
Straße reinigen

Einsatzbericht

Straße reinigen

Am Mittwochvormittag wurden wir auf die St2170 zu einer Fahrbahnreinigung gerufen. Ein Fahrzeug war offenbar von der Fahrbahn abgekommen und ins Bankett geraten. Dadurch wurde eine erhebliche Menge Erde und Schlamm auf der Fahrbahn verteilt. Mit Besen und Schaufeln sowie mit Wasser aus unseren Fahrzeugen wurde die Straße gereinigt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr aus beiden Richtungen abwechselnd an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder