• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Personensuche

Feuerwehr Wiesau
Vermisstensuche (UG-ÖEL)
Zugriffe 1284
Einsatzort Details

Wildenreuth
Datum 26.05.2022
Alarmierungszeit 21:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

UG-ÖEL
Polizei
    Rettungsdienst
      Einsatzleiter Rettungsdienst
        FFW Wildenreuth
          Fahrzeugaufgebot   Anhänger UG-ÖEL  ELW

          Einsatzbericht

          Die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung wurde am Abend des 26.05.2022 gemeinsam mit der Feuerwehr Wildenreuth zur Personensuche angefordert. Kurze Zeit nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die vermisste Person aber glücklicherweise aufgefunden werden, sodass keine Suchaktion gestartet werden musste. Am Einsatzort waren zudem die Polizei, ein RTW sowie der Einsatzleiter Rettungsdienst. Ein angefotrderter Hubschrauber der Polizei mit Wärmebildkamera und eine Hundestaffel kamen nicht zum Einsatz.